Herzlich Willkommen bei Shadow Of Destiny :) Unser Play ist eröffnet! Vermisst werden: Tyler Lockwood, Alaric Saltzman, Julian | Gerne aber auch Freecharaktere und bereits verstorbene Charaktere |
#1

Gesucht!

in Gesucht! 24.01.2016 11:09
von Lorenzo | 175 Beiträge

Du vermisst jemanden für dein Play ? Dann kannst du es hier herein schreiben!
Wir drücken dir die Daumen, dass sich bald jemand meldet
Bitte benutze die Vorlage!


nach oben springen

#2

RE: Gesucht!

in Gesucht! 27.01.2016 13:22
von Nora | 22 Beiträge



Name meines Charakters:
Nora

Story meines Charakters:
Nora ist eine Häretikerin, welche von Lily Salvatore gefunden und beschützt wurde. Daher hat Nora, Lily als ihre Mutter akzeptiert. Seit diesem Tag lebt sie mit den anderen Häretikern als eine Familie. Sie hat eine harte Schale mit einem weichen Kern. Ihren weichen Kern sieht meistens nur ihre Freundin, Mary Louise.

Avatar:
Scarlett Byrne








Name deines Charakters:
Mary Louise

Alter deines Charakters:
über 100 Jahre alt

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Du bist meine feste Freundin, allerdings befinden wir uns momentan in so etwas wie einer Trennung.
Wie es weitergeht, wird sich zeigen!

Gewünschter Avatar:
Teressa Liane


Probepost: Ja [ ] Nein [ x]

Sonstige Anforderungen:
> Hab wirklich Interesse an der Rolle
> Zeige eine gewisse Aktivität
> Scheue dich nicht davor, auch mit anderen Leuten in ein Play einzusteigen







Name meines Charakters:
Nora

Story meines Charakters:
Nora ist eine Häretikerin, welche von Lily Salvatore gefunden und beschützt wurde. Daher hat Nora, Lily als ihre Mutter akzeptiert. Seit diesem Tag lebt sie mit den anderen Häretikern als eine Familie. Sie hat eine harte Schale mit einem weichen Kern. Ihren weichen Kern sieht meistens nur ihre Freundin, Mary Louise.

Avatar:
Scarlett Byrne








Name deines Charakters:
Lily Salvatore | Beau | Valerie | Julian

Alter deines Charakters:
über 100 Jahre alt

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Wir sind eine große Familie, nachdem Lily uns zusammen gebracht hat. Allerdings gibt es momentan ein paar Probleme zwischen uns, da sich keiner mehr so sicher ist, zu wem er eigentlich gehört und ob er nicht doch einiges besser machen kann!

Gewünschter Avatar:
Annie Wersching | Jaiden Kane | Elizabeth Blackmore | Todd Lasance


Probepost: Ja [ ] Nein [ x]

Sonstige Anforderungen:
> Habt wirklich Interesse an der Rolle
> Zeigt eine gewisse Aktivität
> Scheut euch nicht davor, auch mit anderen Leuten in ein Play einzusteigen


zuletzt bearbeitet 27.01.2016 18:29 | nach oben springen

#3

RE: Gesucht!

in Gesucht! 30.01.2016 14:16
von Kol Mikaelson | 4 Beiträge



Name meines Charakters: kol Mikaelson

Story meines Charakters: nach seinem Ableben landete kol auf der anderen Seite. Lange suchte er einen weg zurück unter die lebenden zu kommen, doch als normaler Mensch Wollte er nicht. So gelang es ihm lange zeit nicht, einen Weg zu finden bis er eine Hexe traf, die tief in seiner schuld stand. Aus mittleid rettete er die junge hexe als er noch lebte vor einem schrecklichen tot und verpflichtete sie ihm einen gefallen zu tun würde er sie darum bitten. Durch einen tragischen Unfall starb sie lange zeit nachdem er schon auf der anderen Seite war und half ihm durch ein Ritual zurück in die Realität. Kol war nach wie vor ein Vampir und noch mächtiger als vor seinem tot. Plötzlich tauchte er also wieder in Mystic Falls auf und sinnt nach Rache. Der Rest sollte eigentlich bekannt sein.

Avatar: Nathaniel Buzolic




Name deines Charakters: dir überlassen

Alter deines Charakters: 18 plus ?

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: du bist mir zufällig über den weg gelaufen. Da ich momentan ziemlich sauer bin und meine Wut auslebe, geht es vielleicht bei unserer ersten Begegnung nicht ganz so gut für dich aus, vielleicht benutze ich dich zuerst als Blutbeutel. Eine gemeinsame Story können wir aber gerne zusammen besprechen. Ob du nun auch böse wirst und dich mir Anschleßt meine Rache auszuüben oder nicht überlasse ich dir.

Gewünschter Avatar: darfst du dir gerne aussuchen, jedoch hätte ich gerne ein Mitspracherecht.

Probepost: Ja [ ] Nein [X]

Sonstige Anforderungen: alles weitere würde ich gerne im Play entscheiden. Doch sei bitte auch selbst kreativ und Playe mit anderen denn auch kol hat eine eigene Story. Ganz wichtig das du auch aktiv bist und damit klarkommst das ich mal etwas mehr schreibe. Real Life geht immer vor!


zuletzt bearbeitet 30.01.2016 14:18 | nach oben springen

#4

RE: Gesucht!

in Gesucht! 30.01.2016 15:03
von Davina Claire | 8 Beiträge


Name meines Charakters:
Davina Claire
Story meines Charakters:
Davinas Kindheit war sehr schön, sie hatte eine liebevolle Familie. Doch als sie für das Ernteritual ausgewählt wurde hat sich alles geändert. Den Mädchen wurde versprochen, dass sie nach der Opferung wieder leben, doch alles wurde anders. Die Mädchen wurden getötet. Davinas Mutter hat nichts dagegen getan, nur Sophie Deveraux, die Tante von Monique Deveraux, einer weiteren Auserwählten und Davinas Freundin, wollte etwas unternehmen, doch sie wurde aufgehalten. Davina war die Letzte die geopfert werden sollte, doch dann kam das Große Glück: eine Gruppe von Vampiren griff an und ein Vampir namens Marcel rettete Davina und nahm sie wie eine Tochter auf.


Nachdem sie von Marcel gerettet wurde, lebt sie über der Kirche von Pater Kirrin. Da sie die Macht der vor ihr geopferten Hexen hatte, hatte sie nun die Macht für Marcel die Hexen im French Quarter zu kontrollieren, da sie es spürt, wenn diese Magie ausüben.
So wurde sie für Marcel neben einer Freundin, auch eine Waffe, mit welcher er seine stärkten Gegenspieler, die Hexen, in Schach halten konnte.

Später in der ersten Staffel, übermannen Davina jedoch ihre Kräfte. Zuerst die Erde, was sich dadurch äußert, das sie Erde aushustet und die Erde bebbt. Als zweites kommt der Wind, der durch das French Quarter fegt. Als drittes das Wasser, was sich durch starke Regenfälle äußert. Als letztes Stadium kommt das Feuer. Bevor sich dieses jedoch weiter ausbreiten kann, wird Davina schließlich doch für die Ernte geopfert.

Eigentlich sollte sie danach wieder auferstehen, doch die Macht der Ernte wird umgeleitet, so dass andere, zum Teil lang verstorbene Hexen und Hexenmeister, wieder auferstehen. Wenn diese jedoch alle sterben, kann auch Davina wieder zum Leben erweckt werden.
Avatar:
Danielle Campbell






Name deines Charakters:
Marcellus "Marcel" Gerard
Alter deines Charakters:
201
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Du bist mein Adoptiv Vater / Und solltest die Story kennen zwischen uns beiden
Gewünschter Avatar:
Charles Michael Davis
Probepost: Ja [x ] Nein [ ]
Sonstige Anforderungen:
Bitte Aktiv sein mit dem Chara ... den sonst ist es doof wenn er still liegen tut.
Kann auch Intern als Zweit Charakter hier vergeben werden


zuletzt bearbeitet 30.01.2016 15:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (27.01.2016 17:01).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen