Herzlich Willkommen bei Shadow Of Destiny :) Unser Play ist eröffnet! Vermisst werden: Tyler Lockwood, Alaric Saltzman, Julian | Gerne aber auch Freecharaktere und bereits verstorbene Charaktere |
#1

Anfrage

in Anfragen & Antworten 24.01.2016 11:12
von Lorenzo | 175 Beiträge



Du hast ein Forum, welches mit uns gerne eine Partnerschaft eingehen möchte ?
Dann darfst du dich gerne hier bewerben

Wir werden uns jedes Forum anschauen und euch eine Antwort zukommen lassen!
Habe bitte Verständnis, falls es mit der Antwort etwas dauert, denn wir möchten uns euer Forum nur ganz genau anschauen

Haben wir dich als Partner angenommen, findest du deinen Link genau HIER

Bedenke bitte, dass wir nicht nur ein Link in einer Liste seien wollen, sondern stetigen kontakt zu unseren Partnern halten wollen

Nach Bearbeitung werden die Anfragen gelöscht!


nach oben springen

#2

RE: Anfrage

in Anfragen & Antworten 04.02.2016 00:21
von Savannah
avatar




Welcome to Savannah, this Beautiful City in Georgia!!

Herzlich Willkommen hier in Savannah die Stadt die im U.S Bundesstaat Georgia liegt, bietet so viel was man erleben kann, diese Stadt ist eine beliebte Touristenstadt, weil sie mit ihren begrünten Plätzen und ihren Restaurierten Häusern, zu eine der schönsten Städte in den Vereinigten Staaten von Amerika zählt.

Auch wenn diese Stadt keine der größten in den USA ist, so bietet sie doch so viel, und man kennt sich untereinander. Man unternimmt etwas, lernt neue Leute kennen, schließt Freundschaften und findet sogar die große Liebe,, tolle Partys feiern, es ist alles möglich in dieser Stadt


Aber natürlich ist auch hier nicht immer alles "Friede,Freude, Eierkuchen" wie überall auf der Welt, gibt es auch in Savannah ihre Schattenseiten, die geprägt, durch Gewalt, Machenschaften, Drogen und Alkohol Konsum, Straftaten und Feindschaft sind. Kann man jeden vertrauen ? Oder könnte deine beste Freundin dir vielleicht im nächsten Moment deinen Freund ausspannen? Private Probleme wie zerstörte Beziehungen, kaputte Freundschaften oder Familienprobleme gibt es auch hier zahlreich, denn der Schein trügt wie so oft.


Willst du auch ein Teil unserer Stadt werden? Deine eigene Story schreiben und was erleben? Ob als Tourist oder Bewohner, jeder ist hier bei uns in Savannah willkommen !




Ortstrennung FSK 16 Real Life Savannah, Georgia


Short Links

Forum Our Rules Missing People Forums Gesuche

Liebe Grüße vom Savannah Team ♥

nach oben springen

#3

RE: Anfrage

in Anfragen & Antworten 05.02.2016 10:11
von Revenge
avatar

Guten Tag,



wir sind ein neues mal anderes RPG. Denn es gibt viele Vampire Diaries, Twilight, Reallife, College usw,
doch unseres Forum ist mal etwas anderes denn es spielt wie widersprüchliche Serie Revenge nach, bzw
spielt nach Ende der 4 Staffel. Und was bei uns noch eine Besonderheit ist, dass auch die Toten Charakter mit
einer guten Story zurück geholt werden können. Aber auch gerne Frees gesehen!
Also ist eurer Phantasie keine Grenze gesetzt und damit unser Forum auch gefüllt wird, brauchen wir natürlich noch
Partner, weswegen wir euch hier um eine Partnerschaft Anfragen.


Revenge - Forum / Charakterbewerbung / Alles rund um Partner

Bussy Ams

nach oben springen

#4

RE: Anfrage

in Anfragen & Antworten 08.02.2016 18:52
von Empire Generation
avatar


Heyy, ihr süßen ;*
Wir sind ein altes Forum,welches erst vor kurzen neu aufgebaut wurde (mit einer neuen Geschichte & Design) und wollten euch nun liebend gern als Partner hinzufügen. ❤






"Es ist nur ein kleines Spiel unter Freunden" - lautete die Erklärung zu dem Ganzen. "Ein kleines, einfaches Spiel"
Tja meine Lieben, dann lasst mich euch was erklären: Aus der kleinen Glut, kann schnell ein großes Feuer entstehen.. Eine kleine Fliege, kann schnell zum Elefant werden und ein Spiel, kann nur in wenigen Minuten Leben nehmen.
Doch damit ihr versteht was wirklich meine, sollten wir glaub ich die Zeit etwas zurück drehen!



Vor genau 18 Jahren, wurde in der kleinen Weltmetropole, New York, eine kleine Truppe gegründet. Sie bestand zwar nur aus 7 Mann, doch sie war stärker als Jede andere Gruppe in Amerika. Ihr Name war the Empire League und sie lag unter der Führung von John David Reagan. Der Ursprüngliche Politiker Sohn galt schon immer als schwarzes Schaf der Familie, doch mit dieser Truppe hatte er es endgültig geschafft sich von der Familie zu lösen.
Er hatte alle großen Mächte Amerikas in seine Truppe gebracht und Ende der 90er über 30 Mafia und Gangster Bosse unter seiner Macht.
John David Reagan galt nicht mehr als der Noble Sohn, wie er Kindheit war, sondern war jetzt ein Krimineller.
Doch dieser Ruf reichte ihm nicht aus..
Er wollte kein Geld,das hatte er schon. Was er wollte war Macht.
Im Jahr 2000 hatte sich der ehemalige Politiker Sohn entschlossen Bekanntschaft mit den 'La Cosa Nostra' zu machen. Er hatte zwar nicht den genauen Kontakt zu allen 5 Familien in New York, doch er kannte den Oberhaupt der Genovese Familie und dieser reichte ihm.
Gemeinsam mit Genovese regierten die Beiden fast unsichtbar über New York, BIS.. eines schönen Tages Beide einen kleinen Fehler begannen.
Sie wurde erwischt! Oder doch verraten? Tja genau das ist die Frage und genau DAS ist der Grund warum Beide zu Feinden wurden.
2009, fand man Beide in ihrem Büro und das hohe Gericht New Yorks beschloss die Beiden Bosse für 10 Jahre Haft ins Gefängnis zu sperren.
Beide dachten, dass der jeweilige Andere ihn verraten hatte und sie jetzt Beide ihm Gefängnis saßen. Eine Feindschaft, die die Welt noch nie gesehen hatte, entstand zwischen den ehemaligen Freunden. Sie ging soweit, dass 2014 John David Reagan den Oberhaupt der Genovese Familie mit einer Gabel umgebracht hatte.
Eine Tragödie, die die Familie Reagan nicht zulassen konnte. Mit all ihrer Macht und all ihrem Geld ließen sie das kleine Faupaux verschwinden und holten das schwarze Schaf aus dem Gefängnis. Sie wischten seinen Ruf wieder weg und ließen ihn als den glorreichen Sohn und Nachfolger von dem ehemaligen Präsidenten Ronald Reagan dastehen.
Doch was sie nicht wussten ist, dass die Cosa Nostra sowas nicht einfach so hin nimmt und was BEIDE nicht wussten ist das eine kleine nicht allzu große Droge im Jahr 2016 den Umlauf machen und Beide das Leben zu Hölle machen würde.




Ihr fragt euch warum? Ganz einfach meine Süßen. Die Droge ist eine ganz kleine Sache, die weder leicht aufzunehmen ist noch leichte Nebenwirkungen hat.
Eine kleine Droge die über Leben und Tod entscheiden und die Frei zugänglich für jeden ist. Sie nennt sich Free Spirit.
Eine Droge, die am Anfang starke Schmerzen verursacht - fast wie beim sterben - und dann den Körper überlässt ob dieser weiter leben will oder nicht.
Besteht man die Schmerzen, bekommen einige eine Belohnung (nicht alle!) wie zum Beispiel eine kleine Gabe - Elemente beherrschen, foltern, Immun gegen etwas sein etc .... sollte man jedoch die Schmerzen nicht bestehen stirbt man. Ein kleines Risiko, das viele eingehen, weswegen es schon nach einigen Wochen über 100 Tote gab.
Wie es dazu kommt? Die Droge, Free Spirit, verändert,zerstört und erneuert einige Gene, weswegen es zu den starken Schmerzen kommen kann. Die menschlichen Gene, die bei der Evolution deaktiviert wurden, werden wieder zu 100 % Aktiv und verändern jeden Mensch auf ihre eigene Weise. Auch bei diesem Prozess kann es zu Ausschweifungen kommen, sodass die Gene sich Falsch zusammen bauen und der Mensch nach einigen Tagen erst stirbt.

Eine kleine Droge mit sehr viel Macht.. und nicht nur die Cosa Nostra will, sondern auch die Reagans wollen sie. Doch Beide mit verschiedenen Vorhaben..
Die Cosa Nostra will sie um es für sich zu nutzen und die Reagans wollen sie um sie zu vernichten.
Wer wird sie kriegen? Was wird mit der Genovese Familie? Werden sie einen neuen Oberhaupt bekommen? Was wird mit der Empire League? Stirbt letztendlich John D. Reagan oder gibt es noch mehr Opfer?
Und was wird jetzt eigentlich aus der Droge..? Nimmt sie mehr Opfer mit sich? Oder werden noch mehr neue Menschen geschaffen?
Komm in die Empire Generation und finde es herraus!





Empire GenerationWantedsUnsere ListenRückmeldungCharakterbewerbung

nach oben springen

#5

RE: Anfrage

in Anfragen & Antworten 27.04.2016 16:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum, liebes Team und liebe Mitglieder!

Ich komme aus dem Forum 'No Second Chance' {rund um die Uhr erreichbar unter: http://no-second-chance.xobor.de } zu Euch. Mein Eintreffen hier war reiner Zufall und doch, wenn ich mich hier etwas genauer umsehe, gefällt es mir gut bei Euch. Daher hinterlasse ich Euch nun auch diesen kleinen aber feinen Eintrag.

'No Second Chance' ist ein Forum welches sich um die HBO - Hit Serie "Game of Thrones" dreht. Wir haben nun eine Weile an unserem Forum gebastelt und öffnen jetzt endlich unsere Tore für die Außenwelt und fleißige Fan Schreiberlinge die mit uns gemeinsam die sieben Königslande und alles darüber hinaus entdecken wollen.

Wir freuen uns über Charaktere der Serie, erfundene Charaktere und auch über Charaktere die laut Serie bereits ihr Ende fanden. Wir können es kaum erwarten gemeinsam mit weiteren Spielern das beste aus den jeweiligen Charakteren herauszuholen.

Die wichtigsten Links unseres Forums sind:

- http://no-second-chance.xobor.de/t21f36-...-Storyline.html
- http://no-second-chance.xobor.de/t1f3-Un...ktere.html#msg1
- http://no-second-chance.xobor.de/t3f5-Es...chten.html#msg3
- http://no-second-chance.xobor.de/t22f4-Gesuche.html#msg31
- http://no-second-chance.xobor.de/t13f7-I...sein.html#msg15
- http://no-second-chance.xobor.de/t11f8-J...ner-werden.html

Nun wo ich am Ende angekommen bin, verabschiede ich mich mit ganz lieben Grüßen und einem kleinen Video von Euch. Ich wünsche Euch liebes Team, liebe Mitglieder, liebes Forum noch einen wunderschönen Tag und natürlich alles Beste für euer wundervolles Projekt hier!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (27.01.2016 17:01).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen